Das Motto ist „Mach dein Leben bunt!“.

Was bedeutet das? Genauso, wie du ein Kleid oder ein Bild gestalten kannst, kannst du auch dein gesamtes Leben und deine Arbeit gestalten. Wenn du Stifte hättest, mit denen du dein Leben selbst zeichnen könntest, wie würde es aussehen? Trist und grau? Sicherlich nicht! Bist du mutig genug, dir diese Frage zu stellen? Und bist du vielleicht sogar mutig genug, aus deinen Träumen Wirklichkeit werden zu lassen?

Dann bist du hier richtig!

In den letzten Jahren habe ich ein erfolgreiches Online-Business rund ums Thema DIY aufgebaut. Außerdem bin ich auf eine Sonneninsel ausgewandert und habe auch privat mein Glück gefunden. (Meine ganze Geschichte kannst du hier lesen.) Heute lebe ich mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen und verdiene Geld mit meiner Berufung und nicht mehr mit einer Arbeit.

Ich möchte dir Mut machen, und dir auch konkret helfen, DEINEN Weg zu finden und ihn erfolgreich zu gehen. Das Schöne daran ist, du musst diesen Weg nicht alleine gehen, ich stehe dir als deine virtuelle Business-Freundin zur Seite!

Bist du startklar?

Arbeite mit mir zusammen und baue dein eigenes Online-Business auf.

Jetzt mehr über ein Coaching erfahren? Hier!

Schreib mir eine unverbindliche Mail, wenn du mit mir zusammen arbeiten möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht!